|
| Welcome Guest ( Log In | Register ) | Resend Validation Email |
|
|
![]() ![]() ![]() |
| Kerstincc |
Posted: August 08, 2009 06:54 am
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Admin Posts: 7149 Member No.: 1 Joined: July 30, 2004 |
Ich würde gern die Links aktualisieren. deshalb meine fragen. Habt ihr links die auf jeden fall vermerkt werden sollen ?
und sind die sachen hier noch gültig ? ich habe nicht alles durchklicken können ! http://www.californiaclan.de/hp29z/index2.html hilfe wäre willkommen. kerstin -------------------- CC-Spruch des Tages:
Mason zu Cruz: Das ist die Stunde der Wahrheit. Was werden Sie tun ? Cruz : Zuerst werde ich telefonieren. Sophia zu allen: Dann werde ich ins Gefängnis gehen, wenn es unbedingt nötig ist. California Clan Homepage Meine CSI-Seite Mein Live-Journal |
| ELIF |
Posted: August 12, 2009 06:46 pm
|
|
Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 708 Member No.: 22 Joined: August 07, 2004 |
alle links gehen doch noch richtig finde ich...
|
| holger0815 |
Posted: August 13, 2009 04:26 pm
|
![]() Grosser Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 196 Member No.: 635 Joined: September 01, 2007 |
John Allen Nelson geht nicht mehr bei mir !
Mason Videos, Robin Wright, Roscoe Born, Eden & Cruz, Gordon Thomson, Terry Lester, Spanien, Fotos, Bridgette Wilson, Tolle Videoseite aus Rußland leider auch nicht ! |
| Kerstincc |
Posted: August 16, 2009 09:20 am
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Admin Posts: 7149 Member No.: 1 Joined: July 30, 2004 |
danke !
-------------------- CC-Spruch des Tages:
Mason zu Cruz: Das ist die Stunde der Wahrheit. Was werden Sie tun ? Cruz : Zuerst werde ich telefonieren. Sophia zu allen: Dann werde ich ins Gefängnis gehen, wenn es unbedingt nötig ist. California Clan Homepage Meine CSI-Seite Mein Live-Journal |
| soccul |
Posted: August 17, 2009 02:00 pm
|
|
Fan mit Sternchen ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 78 Member No.: 740 Joined: December 31, 2008 |
Der letzte Linke "Englische Folgen zum Laden" ist etwas falsch bezeichnet, weil Clips auf Russisch angeboten werden. Das Englische ist natürlich auch noch teilweise zu hören.
LG Lena |
![]() |
![]() ![]() ![]() |