Powered by Invision Power Board

Pages: (2) 1 [2]   ( Go to first unread post ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Facebook
Marayn
Posted: April 15, 2009 12:00 pm
Quote Post

Super-Fan

Group: Members
Member No.: 4

Ich denke auch, dass es nur gefährlich ist, wenn man wirklich viele Daten von sich preis gibt. Aber dafür ist ja jeder selbst verantwortlich. Ich fühle mich wohl bei FB und finde es eine tolle Erfindung.

--------------------
Jessica user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Kerstincc
Posted: May 11, 2009 08:11 pm
Quote Post

Administrator

Group: Admin
Member No.: 1

Carrington Garland Goodman
hat wohl auch ein facebook. steht da etwas interessantes drin ?

--------------------
CC-Spruch des Tages:

Mason zu Cruz: Das ist die Stunde der Wahrheit. Was werden Sie tun ?
Cruz : Zuerst werde ich telefonieren.

Sophia zu allen: Dann werde ich ins Gefängnis gehen, wenn es unbedingt nötig ist.

California Clan Homepage

Meine CSI-Seite

Mein Live-Journal
Melanie
Posted: May 14, 2009 10:21 am
Quote Post

Super-Fan

Member No.: 3

Ich bin auch bei Facebook...aber ich mach da eigentlich nicht viel...hab mich da mal angemeldet weil ich so in Kontakt mit einer aus den USA bleiben wollte, da sie auf unserem Y&R Board gesperrt wurde..

Tracey Bregman hat auch 2 Facebook Seiten...eine private und eine für die Fans...ist ganz cool..sie guckt eigentlich relativ regelmässig vorbei...! Sie hat auch erzählt dass sie zur Zeit sehr wenig arbeitet, so wenig wie noch nicht und ist schon ziemlich geknickt dass sie keine Story bekommt..
Ich hab dann mal erwähnt, dass es total komisch ist, dass die Schreiber Lauren & Michael so gekonnt ignorieren, und dass über fast 3 Jahre jetzt...und dass die Fans so viele Ideen haben... sie hat mir geanwortet wir sollen dann doch die Ideen mal schriftlich und per email an die Maria Arena Bell schicken...! Und wir LikeyFans haben uns jetzt mal zusammengetan und Brief und Mail aktionen gestartet..! Fand Tracey total gut... :D
Sie hält uns immer auf dem laufenden wann sie wieder drehen geht und so... sie hat auch geschrieben wenn wir ein Autogramm wollen sollen wir einfach die Adresse per PN schicken...oder eben einen Brief ans Studio..!
Find ich super dass sie so mit den Fans in Kontakt steht, aber sie ist glaube ich sowieso ein sehr offener Mensch!!

--------------------
user posted image

user posted image
PMEmail Poster
MarcyFan
Posted: May 14, 2009 02:20 pm
Quote Post

Super-Fan

Member No.: 7

Das klingt ja toll. Tracey wirkt sehr sympathisch. Freut mich!

--------------------
user posted image
PMEmail Poster
ninny
Posted: May 14, 2009 04:19 pm
Quote Post

Super-Fan

Member No.: 20

ich bin auch bei Facebook angemeldet. Das wußte ich aber nicht mehr und habe vor kurzem ne Mail erhalten.
@Melanie: das mit Tracey finde ich echt klasse, fand sie auch immer ganz symphatisch. Schade, daß es momentan mit einer spannenden SL bei ihr schlecht aussieht und sie nicht regelmäßig zu sehen ist.
Auf der Seite von Marcy war ich auch mal, tolle Bilder.
Leider gibt es zu meinen Faves keine Einträge, nur Fans die sich unter dem Namen angemeldet haben.
Bei Nancy bin ich mir jetzt nicht sicher, hat da schon jemand was gelesen?

--------------------
LG Ninny ~Nancy & Lane Fan Forever~
user posted image
Soap & Bollywood Forum
Carrington Fan
Posted: May 30, 2009 04:43 pm
Quote Post

Super-Fan

Member No.: 27

Also ich bin auch bei Facebook. Ich habe gesehen, dass Carrington, Peter und marcy bei Facebook sind. Carrington hat sogar Peter unter ihren Freunden.

--------------------
LG Bianca

user posted image

Die Liebe ist die Sehnsucht der verlorenen Hälfte von uns selbst. Nicht die Schönheit entscheidet, wen man liebt, sondern die Liebe entscheidet, wen man schön findet!
PMEmail PosterICQYahoo
Mike
Posted: May 30, 2009 05:44 pm
Quote Post

Super-Fan

Member No.: 34

Ja das habe ich auch schon gesehen. Peter war auch der Einzige von ihren Freunden den ich wiedererkannt habe. :D

Bei Michelle Nicastro bin ich etwas unsicher ob sie es selbst ist. :unsure:
PMEmail Poster
Kerstincc
Posted: June 13, 2009 06:58 pm
Quote Post

Administrator

ich habe jetzt auch einen account.

--------------------
CC-Spruch des Tages:

Sophia zu allen: Dann werde ich ins Gefängnis gehen, wenn es unbedingt nötig ist.

California Clan Homepage

Meine CSI-Seite

Mein Live-Journal
Doris
Posted: September 26, 2009 10:45 pm
Quote Post

Super-Fan

Member No.: 12

QUOTE (Aline @ April 08, 2009 11:40 am)
Ich bin seit ca. einem halben Jahr bei Wer-kennt-wen. Bin aber auch immer noch vorsichtig und mir ist nicht so ganz wohl dabei. Ist von euch noch jemand dort?

Ich habe 2 Einladungen auf die Seite bekommen, diese aber abgelehnt, da ich mich nicht noch bei irgendwelchen Communities anmelden möchte.

Irgendwann wird es ja ein bisschen schwierig den Überblick zu behalten, auf welchen Seiten man so registriert ist, ganz zu schweigen davon, dass es auch einiges an Zeit kostet.

--------------------
"Vollkommen egal, wie viel Geld ich inzwischen habe, wie viele Frauen meinen Weg kreuzten, ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Ich wollte es, ich wollte dich vergessen, aber ich konnte es nicht."
PMEmail Poster
Melanie
Posted: November 11, 2009 02:57 pm
Quote Post

Super-Fan

Facebook ist doch echt praktisch...! :D Ich hatte Tracey vor nicht mal 2 Wochen eine PN geschrieben wegen eines Autogrammes...( ich hab zwar schon eins, aber macht ja nix...LOL)Ich hab geschrieben, dass ich ihr vor einiger Zeit mal ein Bild geschickt habe, worauf ich gerne ein Autogramm drauf gehabt hätte..eins von ihr und Christian LeBlanc..aber leider kam da nie etwas....und da sie schon vorher mal angeboten hat, dass wir bei Autogrammwünschen einfach mal unsere Adresse per PN an sie schicken sollen, hab ich dass einfach mal gemacht...und heute, gute 10 Tage später, war es dann auch da... :D

(IMG:http://img.photobucket.com/albums/v367/schlusi/Tracey%20Bregman/TRACEYAUTOGRAMM.jpg)

--------------------
user posted image

user posted image
PMEmail Poster
MarcyFan
Posted: November 11, 2009 05:16 pm
Quote Post

Super-Fan

Member No.: 7

Tracey ist echt toll! Was für ein schönes Foto!

--------------------
user posted image
PMEmail Poster
Kerstincc
Posted: November 11, 2009 05:49 pm
Quote Post

Administrator

ich sehe ja auch immer, dass sie dir oder anderen antwortet.

--------------------
CC-Spruch des Tages:

California Clan Homepage

Meine CSI-Seite

Mein Live-Journal
Melanie
Posted: November 11, 2009 06:13 pm
Quote Post

Super-Fan

Ja, irgendwie hilft es mir die Zeit zu überbrücken, wenn Tracey mal wieder so viel Leerlauf hat in der Show...! Aber im Moment arbeitet sie etwas mehr...sie hält uns ja immer auf dem Laufenden... :D Mir tut sie immer etwas leid, wenn sie wieder so bombadiert wird, wegen der vielen Gerüchte um ihren Ausstieg...und sie sagt immer, sie weiss nicht wo diese Gerüchte immer herkommen...!

--------------------
user posted image

user posted image
PMEmail Poster
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

Topic Options Pages: (2) 1 [2]  Reply to this topicStart new topicStart Poll