|
| Welcome Guest ( Log In | Register ) | Resend Validation Email |
|
|
![]() ![]() ![]() |
| Kerstincc |
Posted: March 25, 2009 02:11 pm
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Admin Posts: 7146 Member No.: 1 Joined: July 30, 2004 |
Jeder kann mitmachen und Posts sammeln, wenn er weiter auf dem Board bleiben will.
Mir geht es darum festzustellen, welche Nummern die US-Folgen sind. Ich werde dann die Fragen löschen, die geklärt werden konnten. 1. In welcher Episode wurde Adriana geboren ? 3. In welcher Episode fand das Erdbeben statt ? Schwierig - weil es eigentlich die 75 sein müßte, weil wir ja eigentlich eine nummer abziehen müssen. Ideen ? -------------------- CC-Spruch des Tages:
Mason zu Cruz: Das ist die Stunde der Wahrheit. Was werden Sie tun ? Cruz : Zuerst werde ich telefonieren. Sophia zu allen: Dann werde ich ins Gefängnis gehen, wenn es unbedingt nötig ist. California Clan Homepage Meine CSI-Seite Mein Live-Journal |
| isabella |
Posted: March 25, 2009 03:07 pm
|
![]() Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 597 Member No.: 688 Joined: February 16, 2008 |
2. Episode 150 : Kelly schießt auf Peter, aber die Pistole ist nicht geladen! Peter schießt auf Joe. Joe hat keine Chance :mellow:
3. Episode 76: das Beben beginnt die 1. so genau weiß ichs nicht??? |
| soccul |
Posted: March 25, 2009 06:43 pm
|
|
Fan mit Sternchen ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 78 Member No.: 740 Joined: December 31, 2008 |
1. Adrianas Geburt: meine Vermutung: Episode 1102
Bezüglich der anderen Fragen stimme ich Isabella voll zu. |
| Kerstincc |
Posted: March 26, 2009 03:59 pm
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Admin Posts: 7146 Member No.: 1 Joined: July 30, 2004 |
Siehe post nummer 1:
1. In welcher Episode wurde Adriana geboren ? (soccul - schick mir eine PM, ich habe deine Post verändert :) 3. In welcher Episode fand das Erdbeben statt ? Schwierig - weil es eigentlich die 75 sein müßte, weil wir ja eigentlich eine nummer abziehen müssen. Ideen ? 4. Chip wurde geboren 5. eden und cruz hochzeit - vom feuer unterbrochen 6. Summer taucht auf 7. jackie parks kommt an -------------------- CC-Spruch des Tages:
Mason zu Cruz: Das ist die Stunde der Wahrheit. Was werden Sie tun ? Cruz : Zuerst werde ich telefonieren. Sophia zu allen: Dann werde ich ins Gefängnis gehen, wenn es unbedingt nötig ist. California Clan Homepage Meine CSI-Seite Mein Live-Journal |
| soccul |
Posted: March 26, 2009 05:15 pm
|
||
|
Fan mit Sternchen ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 78 Member No.: 740 Joined: December 31, 2008 |
Folge 707. Ich lass mal die restlichen Fragen offen, damit sich auch noch andere beteiligen können. ;) |
||
| AnnaM |
Posted: April 01, 2009 10:05 pm
|
||||||
|
Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 540 Member No.: 645 Joined: October 26, 2007 |
Das ist Folge 208 :) Bei den anderen beiden Fragen bin ich mir nicht ganz sicher...
Folge 44?
Das müsste in Folge 111 sein. |
||||||
| Kerstincc |
Posted: October 31, 2009 05:55 pm
|
In welcher Episode (Nummer) macht Julia den Vorschlag mit den Baby-Wettbeewerb ?
-------------------- CC-Spruch des Tages:
| Alois |
Posted: November 01, 2009 07:31 pm
|
||
|
Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 418 Member No.: 15 Joined: August 06, 2004 |
ist die Folge 772 [US Folgennr.: 778] |
||
![]() |
![]() ![]() ![]() |