|
| Welcome Guest ( Log In | Register ) | Resend Validation Email |
|
|
| Pages: (3) 1 2 [3] ( Go to first unread post ) | ![]() ![]() ![]() |
| Melanie |
Posted: March 19, 2009 07:22 pm
|
![]() Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 1199 Member No.: 3 Joined: August 04, 2004 |
Also ich kann nicht am Wochende vom 26.September..da bin ich in Hannover!!
Wie wäre es mit dem Wochenende vom 3.Oktober? Nur könnten wir dann wegen des Feiertage nicht einkaufen...! Kommt ja immer darauf an wo wir hinfahren und wie die Gegebenheiten sind?! Wielange überhaupt? Do bis So? Oder erst Freitag? -------------------- ![]() ![]() |
| Doris |
Posted: April 12, 2009 07:26 pm
|
![]() Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 2006 Member No.: 12 Joined: August 05, 2004 |
Wer ist denn dafür, dass wir uns - wie vorgeschlagen - in der Mitte Deutschlands im Raum Göttingen treffen? Wärt Ihr auch bereit woanders hinzufahren?
-------------------- "Vollkommen egal, wie viel Geld ich inzwischen habe, wie viele Frauen meinen Weg kreuzten, ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Ich wollte es, ich wollte dich vergessen, aber ich konnte es nicht."
|
| Carrington Fan |
Posted: April 12, 2009 10:01 pm
|
![]() Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 1866 Member No.: 27 Joined: August 09, 2004 |
Also ich muss sagen, mir wäre es eigentlich völlig egal wo wir uns treffen, hauptsache ich könnte dieses jahr an dem Treffen teilnehmen. :D prüfungen können mich dieses jahr ja nicht aufhalten. :D
-------------------- LG Bianca
![]() Die Liebe ist die Sehnsucht der verlorenen Hälfte von uns selbst. Nicht die Schönheit entscheidet, wen man liebt, sondern die Liebe entscheidet, wen man schön findet! |
| laserenas |
Posted: April 13, 2009 06:13 pm
|
![]() Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 472 Member No.: 474 Joined: January 06, 2007 |
Wäre auch gerne wieder dabei, beim Ort bin ich flexibel - bei der Zeit wird's schwieriger. Aber wenn's im Herbst stattfinden wird, dann kann ich wahrscheinlich auch dabei sein. :)
-------------------- LG Eva
|
| Kerstincc |
Posted: April 14, 2009 05:56 pm
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Admin Posts: 7146 Member No.: 1 Joined: July 30, 2004 |
wollen wir mal drei daten auswählen ?
-------------------- CC-Spruch des Tages:
Mason zu Cruz: Das ist die Stunde der Wahrheit. Was werden Sie tun ? Cruz : Zuerst werde ich telefonieren. Sophia zu allen: Dann werde ich ins Gefängnis gehen, wenn es unbedingt nötig ist. California Clan Homepage Meine CSI-Seite Mein Live-Journal |
| Carrington Fan |
Posted: April 18, 2009 04:58 pm
|
![]() Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 1866 Member No.: 27 Joined: August 09, 2004 |
das klingt doch gut ich bin dabei.
-------------------- LG Bianca
![]() Die Liebe ist die Sehnsucht der verlorenen Hälfte von uns selbst. Nicht die Schönheit entscheidet, wen man liebt, sondern die Liebe entscheidet, wen man schön findet! |
| La Rubia |
Posted: April 18, 2009 11:14 pm
|
![]() Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 851 Member No.: 14 Joined: August 05, 2004 |
ja das hört sich gut an. vielleicht findet sich so leichter ein termin.
ich habe mir auch schon ein neues gesellschaftsspiel ausgedacht. -------------------- Kirk: "Cruz, Cruz!!! Ich bin die ganze Zeit wie ein Irrer hinter ihnen hergefahren, endlich erwische ich Sie mal!"
Cruz: "Oh??? Bin ich zu schnell gefahren?" Warum sperrt mich der Zufall der Geburt in dieses Leben ein, etwas in mir sehnt sich danach einmal ganz frei zu sein... Festgelegt ist unser Schicksalslauf der Wunsch zu fliehn bleibt Phantasie - und so setzen wir die Masken auf doch zufrieden sind wir nie! |
| Carrington Fan |
Posted: April 19, 2009 07:08 pm
|
Echt kerstin? Erzähl mal bin schon gespannt.
Freu mich auch euch alle wieder zusehen bzw neue kennen zu lernen. -------------------- LG Bianca
| Kerstincc |
Posted: July 22, 2009 01:19 pm
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Admin Posts: 7146 Member No.: 1 Joined: July 30, 2004 |
Ich wollte nur sagen, dass ich mich nicht um die Organisation kümmern werde. Ich helfe gern, aber ich werde allein keine Anstalten mehr machen.
Mason zu Cruz: Das ist die Stunde der Wahrheit. Was werden Sie tun ? Cruz : Zuerst werde ich telefonieren. Sophia zu allen: Dann werde ich ins Gefängnis gehen, wenn es unbedingt nötig ist. California Clan Homepage Meine CSI-Seite Mein Live-Journal |
| Kerstincc |
Posted: August 03, 2009 04:12 pm
|
Ich schätze mal, wir machen dann in diesem Jahr kein Fantreffen machen.
| La Rubia |
Posted: August 03, 2009 06:02 pm
|
![]() Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 851 Member No.: 14 Joined: August 05, 2004 |
sehr schade eigentlich...
woran liegt es denn nur, dass hier so gar keiner wirkliche interesse zeigt? -------------------- Kirk: "Cruz, Cruz!!! Ich bin die ganze Zeit wie ein Irrer hinter ihnen hergefahren, endlich erwische ich Sie mal!"
Cruz: "Oh??? Bin ich zu schnell gefahren?" Warum sperrt mich der Zufall der Geburt in dieses Leben ein, etwas in mir sehnt sich danach einmal ganz frei zu sein... Festgelegt ist unser Schicksalslauf der Wunsch zu fliehn bleibt Phantasie - und so setzen wir die Masken auf doch zufrieden sind wir nie! |
| Doris |
Posted: August 04, 2009 09:30 pm
|
||
![]() Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 2006 Member No.: 12 Joined: August 05, 2004 |
Ich denke, es ist sehr schwierig sich ohne einen genauen Termin und Ort zu einigen, Kerstin. Ich habe mich mal im Internet umgesehen nach geeigneten Unterkünften im Raum Göttingen, weil wir ja beim letzten Mal davon gesprochen hatten, dass dort so ungefähr die Mitte von uns allen ist. Hier sind zwei Adressen, die vielleicht in Frage kommen könnten: http://www.ferienwohnungen-goettingen.de/index.html ( 7 Personen) Diemarden http://www.pension-am-birkenfeld.de (6 Personen ) Friedland/Groß Schneen Schaut Euch das doch mal an und sagt, was Ihr davon haltet :) Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir es doch irgendwie schaffen würden, uns in diesem Jahr zu treffen :) -------------------- "Vollkommen egal, wie viel Geld ich inzwischen habe, wie viele Frauen meinen Weg kreuzten, ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Ich wollte es, ich wollte dich vergessen, aber ich konnte es nicht."
|
||
| Doris |
Posted: August 20, 2009 12:27 am
|
||
Sieht wohl ganz danach aus :( |
||
| chris |
Posted: August 20, 2009 01:36 pm
|
|
Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 218 Member No.: 130 Joined: March 01, 2006 |
Finde ich auch schade, denn wenn es in der Nähe von Göttingen wäre, könnte ich an dem Treffen wieder teilnehmen.
|
| Kerstincc |
Posted: August 24, 2009 08:41 am
|
hat sich denn jemand doris vorschläge angesehen ? die anzahl ist sicher ok, aber ich fürchte so ohne gemeinschaftsraum wird es nicht so gut. oder ?
den 3.10. können wir auch vergessen. da wird alles ausgebucht sein. -------------------- CC-Spruch des Tages:
Pages: (3) 1 2 [3] |
![]() ![]() ![]() |