|
| Welcome Guest ( Log In | Register ) | Resend Validation Email |
|
|
| Pages: (3) [1] 2 3 ( Go to first unread post ) | ![]() ![]() ![]() |
| Carrington Fan |
Posted: February 17, 2009 06:15 pm
|
![]() Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 1866 Member No.: 27 Joined: August 09, 2004 |
Hallo Ihr lieben, sagt mal was haltet ihr davon, wenn wir uns dieses jahr wieder treffen?? Ich würde mich sehr freuen, wenn wir das wieder hinbekommen würden.
Was meint ihr? Ich konnte die letzten zwei Jahre ja leider nciht teilnehmen und würde mich freuen, euch wiederzusehen. -------------------- LG Bianca
![]() Die Liebe ist die Sehnsucht der verlorenen Hälfte von uns selbst. Nicht die Schönheit entscheidet, wen man liebt, sondern die Liebe entscheidet, wen man schön findet! |
| Kerstincc |
Posted: February 18, 2009 09:13 am
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Admin Posts: 7146 Member No.: 1 Joined: July 30, 2004 |
Meinetwegen gern.
wie sieht es denn bei ninny aus ? wir wollten es doch beim nächsten mal dort machen ? -------------------- CC-Spruch des Tages:
Mason zu Cruz: Das ist die Stunde der Wahrheit. Was werden Sie tun ? Cruz : Zuerst werde ich telefonieren. Sophia zu allen: Dann werde ich ins Gefängnis gehen, wenn es unbedingt nötig ist. California Clan Homepage Meine CSI-Seite Mein Live-Journal |
| Carrington Fan |
Posted: February 18, 2009 06:32 pm
|
![]() Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 1866 Member No.: 27 Joined: August 09, 2004 |
Hmm keine Ahnung ich kann sie gern mal anschreiben.
Die Frage wäre, wer würde überhaupt mitkommen??? -------------------- LG Bianca
![]() Die Liebe ist die Sehnsucht der verlorenen Hälfte von uns selbst. Nicht die Schönheit entscheidet, wen man liebt, sondern die Liebe entscheidet, wen man schön findet! |
| Kerstincc |
Posted: February 18, 2009 10:46 pm
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Admin Posts: 7146 Member No.: 1 Joined: July 30, 2004 |
gern. ihre gästezimmer sollten ja fertig sein. ich denke, die üblichen verdächtigen kommen wieder mit. aber die sind leider im moemtn kaum auf dem board. vielleicht fragst du mal ninny und dann sehen wir weiter.
-------------------- CC-Spruch des Tages:
Mason zu Cruz: Das ist die Stunde der Wahrheit. Was werden Sie tun ? Cruz : Zuerst werde ich telefonieren. Sophia zu allen: Dann werde ich ins Gefängnis gehen, wenn es unbedingt nötig ist. California Clan Homepage Meine CSI-Seite Mein Live-Journal |
| Carrington Fan |
Posted: February 19, 2009 06:23 pm
|
hmm ich habe schon mit einigen gesprochen und ich denke das der eine oder andere dieses aJahr nciht mitkommen wird. Es wird sicher auch welche geben, die sagen also bis zu dem und dem Termin gerne, aber danach habe ich keine Zeit. Ich werde mal mit Tina reden und melde mich dann wieder.
-------------------- LG Bianca
| ninny |
Posted: February 26, 2009 11:24 pm
|
![]() Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 1433 Member No.: 20 Joined: August 07, 2004 |
Hallo ihr Lieben,
bei mir sieht es in diesem Jahr nicht so gut aus. Wir haben auch die obere Etage wieder als Wohnungen und nicht als Gästezimmer ausgebaut, da meine Söhne die jetzt bewohnen. Für wann wäre denn das Fantreffen geplant? LG Tina -------------------- |
| Kerstincc |
Posted: February 28, 2009 07:14 pm
|
Das ganze wird nichts, wenn man nicht dran bleibt.
nur mal so - wer hätte den ernsthaft vor zu kommen und wann ? -------------------- CC-Spruch des Tages:
| La Rubia |
Posted: March 02, 2009 11:03 pm
|
![]() Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 851 Member No.: 14 Joined: August 05, 2004 |
hatten wir nicht das letzte mal in einem atlas festgestellt dass göttingen die mitte von allen wäre bzw der zentralste ort für ein treffen wäre?
fiel mir gerade wieder ein... ich würde sehr gerne kommen. -------------------- Kirk: "Cruz, Cruz!!! Ich bin die ganze Zeit wie ein Irrer hinter ihnen hergefahren, endlich erwische ich Sie mal!"
Cruz: "Oh??? Bin ich zu schnell gefahren?" Warum sperrt mich der Zufall der Geburt in dieses Leben ein, etwas in mir sehnt sich danach einmal ganz frei zu sein... Festgelegt ist unser Schicksalslauf der Wunsch zu fliehn bleibt Phantasie - und so setzen wir die Masken auf doch zufrieden sind wir nie! |
| Kerstincc |
Posted: March 03, 2009 01:57 pm
|
ja, hatten wir. claudia hatte doch mit eva herausgefunden, dass es dort für alle am günstigsten zu erreichen wäre.
| Carrington Fan |
Posted: March 04, 2009 04:35 pm
|
Bei Ilona weiß ich es nicht sicher, aber sonst wären wir beide dieses Jahr sehr gern wieder dabei. Hmm Göttingen klingt doch gut, wenn das die Zentralste Stelle ist. Klar warum nicht.
Also welche Zeit hmm mir eigentlich egal. Ausser, im Herbst Winter ist mir nciht so lieb, Ilona und ich sind nämlich frostbeulen. :D Würde mich freuen, wenn wir es hinbekommen würden, wenn wir uns dieses Jahr wieder sehen würden. Freu mich ehrlich gesagt jetzt schon drauf.... -------------------- LG Bianca
| chris |
Posted: March 05, 2009 11:09 am
|
|
Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 218 Member No.: 130 Joined: March 01, 2006 |
Hm, California Clan Fan-Treffen in Göttingen (wo ich normalerweise wohne) ohne mich?
Das wäre aber schade. Zur Zeit lebe ich nämlich in der Slowakei und bin wahrscheinlich irgendwann im Laufe des Sommers wieder zurück. Aber Göttingen ist schön und man kann dort auch u.U. Wanderungen machen z.B. zum Bismarckturm, von wo aus man die ganze Stadt und Umgebung sehen kann :) Eine Wohnung kann ich leider nicht anbieten, da meine Ein-Zimmer-Wohnung ziemlich klein ist. An einem Treffen (unabhängig davon, wo es stattfindet), würde ich gerne teilnehmen, aber wird dieses Jahr wahrscheinlich nicht klappen. |
| chris |
Posted: March 05, 2009 11:18 am
|
|
Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 218 Member No.: 130 Joined: March 01, 2006 |
P.S. "Santa Barbara" kennt man in der Slowakei leider gar nicht.
Viele Serien liefen hier nicht. Auch Michael Landon (seine Serien hab ich auch geschaut) kennt man hier nicht... :( Es läuft hier aber jeden Tag die Serie "Bianca- Wege zum Glück", die ich wiederum nie geschaut habe. Darüber hinaus gibt es hier viele deutsche Filme/Serien im TV. Gut, aber jetzt bin ich ein bisschen vom Thema abgekommen... Verzeihung :) |
| Doris |
Posted: March 10, 2009 11:20 pm
|
![]() Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 2006 Member No.: 12 Joined: August 05, 2004 |
Ich habe heute mit Kerstin Z. telefoniert und anschließend mal ein wenig im Internet nach geeigneten Unterkünften in Göttingen und Umgebung geschaut.
Natürlich wäre es gut genau zu wissen, wieviel Personen insgesamt zum Treffen kommen würden und wann dieses stattfinden soll. Werft doch mal einen Blick auf diese beiden Homepages: http://www.ferienwohnungen-goettingen.de/haus.html http://www.pension-am-birkenfeld.de/4579.html -------------------- "Vollkommen egal, wie viel Geld ich inzwischen habe, wie viele Frauen meinen Weg kreuzten, ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Ich wollte es, ich wollte dich vergessen, aber ich konnte es nicht."
|
| Kerstincc |
Posted: March 11, 2009 11:15 am
|
Danke. Ich schaue mal rein. Terminlich wird es wenn überhaupt dann nur anfang juni bis mitte juni etwas werden. wir sind ja spät dran.
| Judith&Jed-Fan |
Posted: March 11, 2009 03:51 pm
|
![]() Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 513 Member No.: 25 Joined: August 09, 2004 |
Hallo ihr Lieben,
dieses Jahr wird das bei mir leider nichts werden. Ronny&ich erwarten Anfang Juni unser Baby u. da wird das nix bei mir. Aber nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei. Ich kann mich auch noch gut an die Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Männeln u. den Atlas zum Finden des Zentralpunktes in Deutschland erinnern u. da war alles rund um Göttingen im Gespräch. Aber ich bin mir sicher, ihr werdet schon was schönes finden. LG Mandy -------------------- ![]() |
Pages: (3) [1] 2 3 |
![]() ![]() ![]() |