|
| Welcome Guest ( Log In | Register ) | Resend Validation Email |
|
|
![]() ![]() ![]() |
| Kerstincc |
Posted: January 18, 2009 05:38 pm
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Admin Posts: 7148 Member No.: 1 Joined: July 30, 2004 |
[SIZE=7]
Willkommen an alle neuen Mitglieder. Viele Fragen sofort nach dem Passwort zum Downloaden. Dazu eine Erklärung. Wir haben im vorigen Jahr die Folgen frei eingestellt, mit dem Ergebnis die Folgen auf Tauschbörsen zu finden oder sich zum Verkauf angeboten bekommen haben. sehr enttäuschend. deshalb haben wir beschlossen, dass die folgen für die aktiven Mitglieder zur verfügung stehen. Ab 15 posts gibt es die folgen. Nach einer Weile wird kontrolliert, ob man weiter aktiv ist. es gibt viele topics hier und 15 ist keine große Anzahl, oder ? Kerstin -------------------- CC-Spruch des Tages:
Mason zu Cruz: Das ist die Stunde der Wahrheit. Was werden Sie tun ? Cruz : Zuerst werde ich telefonieren. Sophia zu allen: Dann werde ich ins Gefängnis gehen, wenn es unbedingt nötig ist. California Clan Homepage Meine CSI-Seite Mein Live-Journal |
| susmet |
Posted: February 10, 2009 03:30 pm
|
|
Fan ![]() ![]() Group: Members Posts: 20 Member No.: 711 Joined: July 11, 2008 |
hab doch schon 15 posts, werd aber trotzdem immer nach dem passwort gefragt.
wo bekomm ich das denn nun her? |
| Kerstincc |
Posted: March 19, 2009 02:46 pm
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Admin Posts: 7148 Member No.: 1 Joined: July 30, 2004 |
Du hast es aber inzwischen bekommen oder ?
-------------------- CC-Spruch des Tages:
Mason zu Cruz: Das ist die Stunde der Wahrheit. Was werden Sie tun ? Cruz : Zuerst werde ich telefonieren. Sophia zu allen: Dann werde ich ins Gefängnis gehen, wenn es unbedingt nötig ist. California Clan Homepage Meine CSI-Seite Mein Live-Journal |
| Alexandra |
Posted: April 17, 2009 12:13 pm
|
![]() Fan mit Sternchen ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 82 Member No.: 756 Joined: April 14, 2009 |
Hallo Kerstin,
wie komme ich an das Passwort dran? LG Alex |
| Kerstincc |
Posted: April 18, 2009 08:27 am
|
Indem du mich fragst !
-------------------- CC-Spruch des Tages:
| Alexandra |
Posted: April 20, 2009 01:54 pm
|
||
![]() Fan mit Sternchen ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 82 Member No.: 756 Joined: April 14, 2009 |
Hallo Kerstin, dann frage ich Dich doch einfach. Könnte ich das Passwort zum Downloaden haben? :) LG Alex |
||
| Kerstincc |
Posted: August 03, 2009 04:08 pm
|
Achtung für die neuen !
das Passwort gibt es nach 15 posts auf dem Board. im September werde ich wohl wieder accounts löschen. keine aktivität. -------------------- CC-Spruch des Tages:
| yasmin |
Posted: November 15, 2009 08:42 am
|
![]() Fan mit Sternchen ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 34 Member No.: 777 Joined: August 09, 2009 |
Hallo Kerstin!
Ich wollte auch mal nachfragen, wie es mit dem Passwort aussieht..Kann ich das bekommen? LG |
![]() |
![]() ![]() ![]() |