Powered by Invision Power Board

Pages: (2) 1 [2]   ( Go to first unread post ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kelly und Craig
Doris
Posted: September 18, 2009 06:53 pm
Quote Post

Super-Fan

Group: Members
Member No.: 12

QUOTE (Doris @ February 02, 2006 09:53 pm)
Oh ja, die Szenen in Cabo San Luca sind wirklich schön (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a045.gif) *seufz*

--------------------
"Vollkommen egal, wie viel Geld ich inzwischen habe, wie viele Frauen meinen Weg kreuzten, ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Ich wollte es, ich wollte dich vergessen, aber ich konnte es nicht."
PMEmail Poster
jette
Posted: September 19, 2009 06:30 pm
Quote Post

Fan mit Sternchen

Member No.: 705

welche szene ich auch schön fand war wo craig kelly einen heiratsantrag gemacht hat...sie hat ihn ja abgelehnt weil sie quinn liebt und dann der kommentar von wegen den cornflades der war so toll

http://www.youtube.com/watch?v=Dw-_Ltd9UNI

--------------------
user posted image
PMEmail PosterMSN
Kerstincc
Posted: September 20, 2009 10:52 am
Quote Post

Administrator

Group: Admin
Member No.: 1

Craig hat mir so leidgetan. auch damals auf dem boot, wo diese dumme szene mit dem brief war. typisch soap. ich wollte so gern, dass die beide länger glücklich sind.

--------------------
CC-Spruch des Tages:

Mason zu Cruz: Das ist die Stunde der Wahrheit. Was werden Sie tun ?
Cruz : Zuerst werde ich telefonieren.

Sophia zu allen: Dann werde ich ins Gefängnis gehen, wenn es unbedingt nötig ist.

California Clan Homepage

Meine CSI-Seite

Mein Live-Journal
PMEmail PosterUsers Website
Doris
Posted: September 22, 2009 07:58 pm
Quote Post

Super-Fan

Member No.: 12

Oh ja, der Heiratsantrag war wirklich sehr schön :wub:

Die Worte, mit denen Kelly ihn abgelehnt hat, ergaben aber irgendwie keinen Sinn. Einerseits gibt sie zu, Craig zu lieben, wie sie noch nie einen Mann zuvor geliebt habe, zugleich sei es aber nicht die Art Liebe, um ein gemeinsames Leben zu führen.

Es gab so viele tolle Szenen mit den beiden und es fällt echt schwer nachzuvollziehen, warum die Autoren die Romanze kaputt geschrieben haben.

Kerstin, wie war diese Dreiecksgeschichte damals für Dich? Mit wem wolltest Du Kelly zusammen sehen: Craig oder Robert?

--------------------
"Vollkommen egal, wie viel Geld ich inzwischen habe, wie viele Frauen meinen Weg kreuzten, ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Ich wollte es, ich wollte dich vergessen, aber ich konnte es nicht."
PMEmail Poster
Kerstincc
Posted: September 26, 2009 04:13 pm
Quote Post

Administrator

Group: Admin
Member No.: 1

ich denke mit craig wäre sie glücklich geworden. robert - das war so eine liebe auf den ersten blick und total romantisch und gefährlich. aber nach roberts tod hätte ich ihr craig gewünscht. und mit robert - eine schöne eifersuchtsstory finde ich ut, wenn sie schön gemacht ist. ich mag es, aber nur wenn es wirklich romantisch ist. nicht so nasty

--------------------
CC-Spruch des Tages:

Mason zu Cruz: Das ist die Stunde der Wahrheit. Was werden Sie tun ?
Cruz : Zuerst werde ich telefonieren.

Sophia zu allen: Dann werde ich ins Gefängnis gehen, wenn es unbedingt nötig ist.

California Clan Homepage

Meine CSI-Seite

Mein Live-Journal
PMEmail PosterUsers Website
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

Topic Options Pages: (2) 1 [2]  Reply to this topicStart new topicStart Poll