|
| Welcome Guest ( Log In | Register ) | Resend Validation Email |
|
|
| Pages: (2) 1 [2] ( Go to first unread post ) | ![]() ![]() ![]() |
| Doris |
Posted: September 18, 2009 06:53 pm
|
||
![]() Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 2006 Member No.: 12 Joined: August 05, 2004 |
-------------------- "Vollkommen egal, wie viel Geld ich inzwischen habe, wie viele Frauen meinen Weg kreuzten, ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Ich wollte es, ich wollte dich vergessen, aber ich konnte es nicht."
|
||
| jette |
Posted: September 19, 2009 06:30 pm
|
![]() Fan mit Sternchen ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 97 Member No.: 705 Joined: June 01, 2008 |
welche szene ich auch schön fand war wo craig kelly einen heiratsantrag gemacht hat...sie hat ihn ja abgelehnt weil sie quinn liebt und dann der kommentar von wegen den cornflades der war so toll
http://www.youtube.com/watch?v=Dw-_Ltd9UNI -------------------- ![]() |
| Kerstincc |
Posted: September 20, 2009 10:52 am
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Admin Posts: 7149 Member No.: 1 Joined: July 30, 2004 |
Craig hat mir so leidgetan. auch damals auf dem boot, wo diese dumme szene mit dem brief war. typisch soap. ich wollte so gern, dass die beide länger glücklich sind.
-------------------- CC-Spruch des Tages:
Mason zu Cruz: Das ist die Stunde der Wahrheit. Was werden Sie tun ? Cruz : Zuerst werde ich telefonieren. Sophia zu allen: Dann werde ich ins Gefängnis gehen, wenn es unbedingt nötig ist. California Clan Homepage Meine CSI-Seite Mein Live-Journal |
| Doris |
Posted: September 22, 2009 07:58 pm
|
![]() Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 2006 Member No.: 12 Joined: August 05, 2004 |
Oh ja, der Heiratsantrag war wirklich sehr schön :wub:
Die Worte, mit denen Kelly ihn abgelehnt hat, ergaben aber irgendwie keinen Sinn. Einerseits gibt sie zu, Craig zu lieben, wie sie noch nie einen Mann zuvor geliebt habe, zugleich sei es aber nicht die Art Liebe, um ein gemeinsames Leben zu führen. Es gab so viele tolle Szenen mit den beiden und es fällt echt schwer nachzuvollziehen, warum die Autoren die Romanze kaputt geschrieben haben. Kerstin, wie war diese Dreiecksgeschichte damals für Dich? Mit wem wolltest Du Kelly zusammen sehen: Craig oder Robert? -------------------- "Vollkommen egal, wie viel Geld ich inzwischen habe, wie viele Frauen meinen Weg kreuzten, ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Ich wollte es, ich wollte dich vergessen, aber ich konnte es nicht."
|
| Kerstincc |
Posted: September 26, 2009 04:13 pm
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Admin Posts: 7149 Member No.: 1 Joined: July 30, 2004 |
ich denke mit craig wäre sie glücklich geworden. robert - das war so eine liebe auf den ersten blick und total romantisch und gefährlich. aber nach roberts tod hätte ich ihr craig gewünscht. und mit robert - eine schöne eifersuchtsstory finde ich ut, wenn sie schön gemacht ist. ich mag es, aber nur wenn es wirklich romantisch ist. nicht so nasty
-------------------- CC-Spruch des Tages:
Mason zu Cruz: Das ist die Stunde der Wahrheit. Was werden Sie tun ? Cruz : Zuerst werde ich telefonieren. Sophia zu allen: Dann werde ich ins Gefängnis gehen, wenn es unbedingt nötig ist. California Clan Homepage Meine CSI-Seite Mein Live-Journal |
Pages: (2) 1 [2] |
![]() ![]() ![]() |