Powered by Invision Power Board

Pages: (2) [1] 2   ( Go to first unread post ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kelly und Craig
La Rubia
Posted: October 08, 2004 11:21 am
Quote Post

Super-Fan

Group: Members
Member No.: 14

o.k. hatte gerade eine tolle szene gesehen.

kelly sitzt im country club mit ric, ric muss kurz weg und craig sehtzt sich zu ihr. das war kurz nach der vegas geschichte, als craig erfahren hatte, dass es sich um kelly capwell handelt.
er macht sie blöd an und fragt sie ob das nicht ihr bruder sei der dort tanzen würde. es war greg mit emily und sie sagte ja.

craig meinte nur dazu, dass es ein schönes paar sei und ob sie nicht hallo zu ihrem bruder sagen möchte. sie meinte darauf, dass sie nicht stören wollte.

craig frage dann ob sie auch tanzen will.

kelly's antwort: "mit ihnen? da würde ich mich lieber vierteilen, aufspießen und verbrennen lassen als mit ihnen zu tanzen"

dan kam ric wieder.
klasse der spruch oder?

ach ja die zwei waren schon süß zusammen wo man noch gar nicht daran gedacht hat, dass aus denen was werden könnte.

--------------------
Kirk: "Cruz, Cruz!!! Ich bin die ganze Zeit wie ein Irrer hinter ihnen hergefahren, endlich erwische ich Sie mal!"
Cruz: "Oh??? Bin ich zu schnell gefahren?"

Warum sperrt mich der Zufall der Geburt in dieses Leben ein, etwas in mir sehnt sich danach einmal ganz frei zu sein...
Festgelegt ist unser Schicksalslauf der Wunsch zu fliehn bleibt Phantasie - und so setzen wir die Masken auf doch zufrieden sind wir nie!
PMEmail Poster
Carrington Fan
Posted: October 08, 2004 12:03 pm
Quote Post

Super-Fan

Member No.: 27

Hey Kerstin ,die Szene kenne ich, dann taucht hinterher Robert auf und fragt sie ob sie für ihn arbeiten will. ja kelly und Craig waren schon süß zusammen. Aber du kannst sicher nicht sagen, dass Ric und Kelly nicht auch süß waren oder, z.b die parisfolgen, da hat es heftig geknistert.

--------------------
LG Bianca

user posted image

Die Liebe ist die Sehnsucht der verlorenen Hälfte von uns selbst. Nicht die Schönheit entscheidet, wen man liebt, sondern die Liebe entscheidet, wen man schön findet!
PMEmail PosterICQYahoo
La Rubia
Posted: October 08, 2004 01:06 pm
Quote Post

Super-Fan

Member No.: 14

ja ich fand es ja schon immer sehr schade, dass aus kelly und ric nicht mehr gemacht wurde. hätte es gerne gesehen, wenn sie ein richtiges paar geworden wären.

das gespräch zwischen robert und kelly als er sie fragte, ob sie für ihn arbeiten möchte war auch genial.
er wollte doch auch wissen wo eden und cruz sind. kelly hat sich doch dann verplappert indem robert anspielte, dass es auf la sirenas kein telefon gibt und sie mit ja antwortete.

nicht schlecht.

--------------------
Kirk: "Cruz, Cruz!!! Ich bin die ganze Zeit wie ein Irrer hinter ihnen hergefahren, endlich erwische ich Sie mal!"
Cruz: "Oh??? Bin ich zu schnell gefahren?"

Warum sperrt mich der Zufall der Geburt in dieses Leben ein, etwas in mir sehnt sich danach einmal ganz frei zu sein...
Festgelegt ist unser Schicksalslauf der Wunsch zu fliehn bleibt Phantasie - und so setzen wir die Masken auf doch zufrieden sind wir nie!
PMEmail Poster
Doris
Posted: October 08, 2004 01:10 pm
Quote Post

Super-Fan

Member No.: 12

QUOTE (La Rubia @ Oct 8 2004, 11:21 AM)
ach ja die zwei waren schon süß zusammen wo man noch gar nicht daran gedacht hat, dass aus denen was werden könnte.

Da kann ich Dir nur zustimmen.
Ich frage mich auch, warum die Autoren nicht schon am Anfang was aus Kelly und Craig gemacht haben. Wahrscheinlich war da aber noch das Hauptaugenmerk auf Kelly und Ric.

--------------------
"Vollkommen egal, wie viel Geld ich inzwischen habe, wie viele Frauen meinen Weg kreuzten, ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Ich wollte es, ich wollte dich vergessen, aber ich konnte es nicht."
PMEmail Poster
Kerstincc
Posted: October 16, 2004 05:07 pm
Quote Post

Administrator

Group: Admin
Member No.: 1

hi, ich denke, die macher wollten viel mehr aus ric machen. er war immerhin ein castillo und die presse hat viel berichtet.
die sache mit craig war sicher nicht geplant, aber es war ja nicht zu übersehen wei toll kelly und craig waren. deshalb sind sie zu dem paar gegangen, würde ich sagen. außerdem ist peter love auch nicht so gut optisch mit carrington gewesen.
mein typ war er jedenfalls nicht.

ein wenig komisch waren auch seine kommentare in der presse, die zum teil so schienen aals wenn mehr zwischen ihn und carrington war. ich habe mal gelesen, dass sie dass nicht so toll fand, weil es halt nicht stimmte.

--------------------
CC-Spruch des Tages:

Mason zu Cruz: Das ist die Stunde der Wahrheit. Was werden Sie tun ?
Cruz : Zuerst werde ich telefonieren.

Sophia zu allen: Dann werde ich ins Gefängnis gehen, wenn es unbedingt nötig ist.

California Clan Homepage

Meine CSI-Seite

Mein Live-Journal
PMEmail PosterUsers Website
Carrington Fan
Posted: November 09, 2004 01:55 pm
Quote Post

Super-Fan

Ja das stimmt ric (Peter Love) passte nicht so gut zu ihr, mein Lieblingspartner zu Carrington ist und bleibt roscoe. Er passt halt auch optisch besser zu ihr, evtl. könnte John auch zu ihr passen aber beser sieht nunmal Roscoe aus. :wub:

:wub: Der Mann ist nunmal mein Liebling. ;) ;) Aber alle die beim treffen gewesen sind weiß das Roscoe nunmal bei fast allen der Liebling war.

--------------------
LG Bianca

user posted image

Die Liebe ist die Sehnsucht der verlorenen Hälfte von uns selbst. Nicht die Schönheit entscheidet, wen man liebt, sondern die Liebe entscheidet, wen man schön findet!
PMEmail PosterICQYahoo
Doris
Posted: January 25, 2005 10:01 pm
Quote Post

Super-Fan

QUOTE (Kerstincc @ Oct 16 2004, 05:07 PM)
die sache mit craig war sicher nicht geplant, aber es war ja nicht zu übersehen wei toll kelly und craig waren. deshalb sind sie zu dem paar gegangen, würde ich sagen.

Ich fand die Art und Weise gut, wie die Autoren die Geschichte von Kelly und Craig geschrieben haben. Es ging immer einen Schritt weiter und die Gefühle der beiden waren absolut nachvollziehbar. Kelly und Craig haben sich richtig einander angenähert. Es hat ja lange dafür gebraucht. Am Anfang als Craig in der Stadt auftauchte, hatten sie einige Szenen miteinander, doch dann kam die Robert-Geschichte und Craig schien vergessen.
Es wäre schon interessant zu wissen, warum die Autoren sich dann entschlossen haben Kelly und Craig zusammen zu bringen. Noch interessanter fände ich allerdings eine Antwort auf die Frage, warum das Paar letztlich auseinander ging...

--------------------
"Vollkommen egal, wie viel Geld ich inzwischen habe, wie viele Frauen meinen Weg kreuzten, ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Ich wollte es, ich wollte dich vergessen, aber ich konnte es nicht."
PMEmail Poster
Carrington Fan
Posted: January 26, 2005 08:46 am
Quote Post

Super-Fan

Ja Doris, da muss ich dir Recht geben irgendwie hatten die beiden etwas. Ich fand die Szenen im Fahrstuhl ganz süß, wo er immer näher zu ihr hinging und sie dann so ganz unschuldig geguckt hat, also das war echt schon toll.

Dann die Szenen in der Strandbar, wo er da sitzt und sie hinter im steht und er anhand des Parfums sagen konnte das es Kelly war die hinter ihm war. Dann sitzen sie am Strand und Reden und dann steht Kelly auf und Craig ebenfalls. Danach tanzen die beiden. Und Kelly macht es so das Craig sie Küssen will, dann sagt er du Biest und küsst sie, das ist richtig süß.

--------------------
LG Bianca

user posted image

PMEmail PosterICQYahoo
Kerstincc
Posted: January 31, 2005 08:50 pm
Quote Post

Administrator

craig ist auch total süß zu kelly als er von der schwangerschaft erfährt. sie sind gerade irgendwo auf einer insel oder im süden, jedenafll ist es niedlich. nur schade, dass er so komische sachen anhat. worauf ich achte, schrecklich. aber ich konnte mich nicht mehr erinnern.
kerstin

--------------------
CC-Spruch des Tages:

Sophia zu allen: Dann werde ich ins Gefängnis gehen, wenn es unbedingt nötig ist.

California Clan Homepage

Meine CSI-Seite

Mein Live-Journal
Doris
Posted: February 02, 2005 12:56 pm
Quote Post

Super-Fan

Ich weiß gerade gar nicht, welche Szene Du meinst, Kerstin...

Sind sie auf Carbo St. Luca, wo sie dann zusammen tanzen? Ich meine dort trägt er blaue Freizeitkleidung, wenn ich mich richtig entsinne.

Ich sehe gerade ein bisschen was aus der Zeit, als Kelly schwanger ist.Craig ist immer so fürsorglich zu ihr und einmal mehr wird einem bewusst, wie gut die beiden zueinander gepasst hätten. Craig sehnte sich nach einer Familie und hätte Kelly sicher sehr glücklich gemacht. Schade, dass sie seine Gefühle nicht erwidert hat, obwohl sie ihn ja angeblich mehr geliebt hätte, als jeden anderen Mann in ihrem Leben, wie sie zu ihm sagte, als sie seinen Heiratsantrag beim Maskenball nicht angenommen hatte.

--------------------
PMEmail Poster
Carrington Fan
Posted: February 04, 2005 03:24 pm
Quote Post

Super-Fan

Oh ja das verstehe ich auch nicht, also er ist wirklich total süß zu ihr und sie sagt ihm dann das sie den heiratsantrag nicht annehmen kann, da sie ihn zwar lieben würde, aber es würde trotzdem nicht gehen. Und Craig wollte nicht das sie ihn während des Korn Flakes essen ansieht und an Quinn oder robert denkt und wo sie dann ssagt sie würde Kron Flakes hassen. Und erwidert darauf hin dann dann besteht ja doch noch Hoffnung. Hach sind sie nicht süß??? Leider habe ich die Folge noch icht, aber ich denke ich boekomme sie irgendwann auf DVD.

--------------------
LG Bianca

user posted image

PMEmail PosterICQYahoo
Doris
Posted: January 22, 2006 11:57 pm
Quote Post

Super-Fan

QUOTE (Carrington Fan @ Feb 4 2005, 03:24 PM)
Oh ja das verstehe ich auch nicht, also er ist wirklich total süß zu ihr und sie sagt ihm dann das sie den heiratsantrag nicht annehmen kann, da sie ihn zwar lieben würde, aber es würde trotzdem nicht gehen. Und Craig wollte nicht das sie ihn während des Korn Flakes essen ansieht und an Quinn oder robert denkt und wo sie dann ssagt sie würde Kron Flakes hassen. Und erwidert darauf hin dann dann besteht ja doch noch Hoffnung. Hach sind sie nicht süß???

So flapsig Craig auch dahergeredet haben mag in der Szene (das mit den Cornflakes), war er dennoch sicher getroffen, dass Kelly seinen Antrag abgelehnt hat. Irgendwie ergibt es ja auch keinen Sinn, dass sie nein zu ihm gesagt hat. Einerseits gibt sie ihm zu verstehen, dass er der Mann ist, den sie am meisten in ihrem Leben geliebt hat, andererseits kann sie Robert/Quinn nicht vergessen. Ja, was denn nun?

Ich frag mich wirklich, warum die Autoren Kelly und Craig nicht zusammen haben glücklich werden lassen. Man hat doch gesehen, wie toll Carrington und John harmoniert haben. Zu der Zeit muss vielleicht auch schon bekannt gewesen sein, dass Roscoe endgültig aussteigen wollte und daher hätte man doch echt mehr aus Kelly und Craig machen können.

--------------------
PMEmail Poster
Kerstincc
Posted: January 23, 2006 12:39 pm
Quote Post

Administrator

ich denke, weil roscoe so beliebt war, wollte man es offen lassen. die haben manchmal echt nicht gewusst was sie machen, ist mein eindruck.

--------------------
CC-Spruch des Tages:

California Clan Homepage

Meine CSI-Seite

Mein Live-Journal
Carrington Fan
Posted: February 02, 2006 06:02 pm
Quote Post

Super-Fan

Finde ich auch, aber wie fandet ihr die Szenen in Capo San Luca?? Ich war begeistert wie er mit Kelly umgegangen ist. Die beiden waren so niedlich, und es knisterte auch richtig als er sie während des tanzes küsste, hach herrlich. Oder??

:rolleyes: :D ;) :P :rolleyes: B)

--------------------
LG Bianca

user posted image

PMEmail PosterICQYahoo
Doris
Posted: February 02, 2006 09:53 pm
Quote Post

Super-Fan

Oh ja, die Szenen in Cabo San Luca sind wirklich schön (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a045.gif) *seufz*

--------------------
PMEmail Poster
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

Topic Options Pages: (2) [1] 2  Reply to this topicStart new topicStart Poll