|
| Welcome Guest ( Log In | Register ) | Resend Validation Email |
|
|
| Pages: (6) [1] 2 3 ... Last » ( Go to first unread post ) | ![]() ![]() ![]() |
| Kerstincc |
Posted: November 05, 2007 01:25 pm
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Admin Posts: 7146 Member No.: 1 Joined: July 30, 2004 |
-------------------- CC-Spruch des Tages:
Mason zu Cruz: Das ist die Stunde der Wahrheit. Was werden Sie tun ? Cruz : Zuerst werde ich telefonieren. Sophia zu allen: Dann werde ich ins Gefängnis gehen, wenn es unbedingt nötig ist. California Clan Homepage Meine CSI-Seite Mein Live-Journal |
| ninny |
Posted: November 05, 2007 04:45 pm
|
||
![]() Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 1433 Member No.: 20 Joined: August 07, 2004 |
oops sorry, hast du mal den Link für diese Liste? Weiß jetzt gar nicht wo die war :unsure: Ist das ein ganz normaler Thread hier im Forum? Falls ja, kannst du im Admin Bereich bei diesem Threa einstellen, daß Mitglieder editieren können. Bin jetzt aber nicht sicher was du genau meinst, daher wäre der Link ganz hilfreich :) -------------------- |
||
| Kerstincc |
Posted: November 06, 2007 10:26 am
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Admin Posts: 7146 Member No.: 1 Joined: July 30, 2004 |
Tja, ich hatte die Liste vergessen. im moment versuche ich noch die form hinzukriegen, dass man sie hier sehen kann ohne zu laden. ich dachte auch, dass man es einstellen könnte. aber diese englische board ...
Mason zu Cruz: Das ist die Stunde der Wahrheit. Was werden Sie tun ? Cruz : Zuerst werde ich telefonieren. Sophia zu allen: Dann werde ich ins Gefängnis gehen, wenn es unbedingt nötig ist. California Clan Homepage Meine CSI-Seite Mein Live-Journal |
| ELIF |
Posted: November 17, 2007 09:57 pm
|
|
Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 708 Member No.: 22 Joined: August 07, 2004 |
596 Mason und Mary im Kloster, sie reden über Mary
die beschreibung ist falsch |
| ELIF |
Posted: November 22, 2007 08:25 pm
|
|
Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 708 Member No.: 22 Joined: August 07, 2004 |
405 NIck und Kelly nick in roten Bademantel
406Gut das ich dich erwischt habe Gina und Hayley 407 Santana Dieses Kleid werde ich bei meiner Hochzeit tragen zu Mason 337Mutter Isabel steht vor der Capwell-Tür Mason macht die tür auf 342 Dylan und Janice nick und Kelly alle beim tanzen 344 nick und Kelly kommen ted schläft in der Halle 346 Mason Santana Gina : Das kannst du nicht tun... 347 Kelly schläft zu Dylan wie spät ist es 348 Lionel klingelt an der Capwell-Haustür - Augusta geht. Rosa macht die tür auf |
| Kerstincc |
Posted: November 28, 2007 02:26 pm
|
ich habe so 30 folgen nachgetragen und lade die neue liste heute abend hoch
| AnnaM |
Posted: November 28, 2007 09:51 pm
|
|
Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 540 Member No.: 645 Joined: October 26, 2007 |
Endlich bin auch ich dazu gekommen die Anfänge einiger Folgen aufzuschreiben!
849: C.C. kommt zu Pamela und ermahnt sie ihn nie wieder zu Hause anzurufen, nur weil sie die Nerven verliert. 850: Scott sagt Gina, daß es ihm nichts ausmacht, daß sie keine Kinder bekommen kann. 851: Scott beim Frühstück, Gina kommt im Morgenmantel ins Zimmer und Scott verabschiedet sich von ihr. 863: Keith setzt sich zu Gina an den Tisch und erzählt ihr von einer Obdachlosen, die im Vergleich zu ihr noch glücklich aussah. 864: Pamela bei Tori. Sie will sie unterstützen, weil auch sie von ihrem Mann wegen einer anderen Frau verlassen wurde. 865: Andrea telefoniert im Orient Express. 866: Mason sagt Samantha, die in ihrer Wiege liegt, daß er immer für sie da sein wird. 867: Andrea und Garver bei ihm. Er schämt sich für die Unordnung. 868: Mason und Julia vor dem Kamin. Julia erzählt, daß sie Samantha beim Schlafen beobachtet hat. 869: Mason regt sich über die Scheidungspapiere auf und befürchtet seinen Ruin. |
| Kerstincc |
Posted: November 28, 2007 10:25 pm
|
danke! genau der richtige ort zum posten.
kerstin -------------------- CC-Spruch des Tages:
| Kerstincc |
Posted: November 30, 2007 09:21 pm
|
Zeichen und wunder. eine neue grundliste. aber die letzten sachen von anna sind noch nicht drin.
| ELIF |
|
|
Einstieg Joseph Buttoms als Kirk Cranston, englische Folge 296 bei uns ist 295 der eistieg Welche folge wurde bei rtl nicht ausgestrachlt? von 1-295? |
| Kerstincc |
Posted: January 06, 2008 09:57 am
|
die 11 wurde nicht beim orf ausgestrahlt. bei rtl ? vielleicht ? keiner hat sie in deutsch ?
| ELIF |
Posted: January 06, 2008 02:02 pm
|
|
ah ja des könnte sein mit der folge 10 :angry:
bei uns ist 295 der eistieg von Kirk |
| Alois |
Posted: January 20, 2008 02:11 pm
|
|
Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 418 Member No.: 15 Joined: August 06, 2004 |
Die aktuelle Liste "anfangende.doc" Stand Jänner 08,kann man sich jetzt im Forum www.cruzandeden.de/forum/ unter Interne Downloads/Name/Download runterladen.
|
| Kerstincc |
Posted: February 17, 2008 06:48 pm
|
die februar-version ist jetzt zu finden unter
http://www.californiaclan.de/anfangende.htm es fehlen irgendwie linien, aber das sollte gehen. e - heißt englisch. -------------------- CC-Spruch des Tages:
| ELIF |
Posted: February 17, 2008 09:10 pm
|
|
die folgen sind richtig es ist rtl und orf folge 10 nicht identisch deswegen verschiebt sich die ganzen folgen 1+ oder 1-
ansonten sind die reihen folgen richtig ausseres hat jemand ganz falches mit epi verglichen |
Pages: (6) [1] 2 3 ... Last » |
![]() ![]() ![]() |