|
| Welcome Guest ( Log In | Register ) | Resend Validation Email |
|
|
| Pages: (2) [1] 2 ( Go to first unread post ) | ![]() ![]() ![]() |
| Kerstincc |
Posted: April 02, 2009 07:09 pm
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Admin Posts: 7149 Member No.: 1 Joined: July 30, 2004 |
Hat jemand von euch einen facebook account ?
-------------------- CC-Spruch des Tages:
Mason zu Cruz: Das ist die Stunde der Wahrheit. Was werden Sie tun ? Cruz : Zuerst werde ich telefonieren. Sophia zu allen: Dann werde ich ins Gefängnis gehen, wenn es unbedingt nötig ist. California Clan Homepage Meine CSI-Seite Mein Live-Journal |
| Marayn |
Posted: April 06, 2009 05:17 am
|
|
Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 346 Member No.: 4 Joined: August 04, 2004 |
Ja ich! Du auch?
-------------------- Jessica
![]() |
| Kerstincc |
Posted: April 06, 2009 12:12 pm
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Admin Posts: 7149 Member No.: 1 Joined: July 30, 2004 |
nein, ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Mason zu Cruz: Das ist die Stunde der Wahrheit. Was werden Sie tun ? Cruz : Zuerst werde ich telefonieren. Sophia zu allen: Dann werde ich ins Gefängnis gehen, wenn es unbedingt nötig ist. California Clan Homepage Meine CSI-Seite Mein Live-Journal |
| Melanie |
Posted: April 06, 2009 06:33 pm
|
![]() Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 1199 Member No.: 3 Joined: August 04, 2004 |
Ich hab auch einen Account, aber ich bin selten dort...aber ich brauche ja einen Account weil ich bei einigen anderen lesen möchte... :D
-------------------- ![]() ![]() |
| AnnaM |
Posted: April 07, 2009 05:14 pm
|
||
|
Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 541 Member No.: 645 Joined: October 26, 2007 |
Das geht mir genauso. |
||
| MarcyFan |
Posted: April 07, 2009 06:41 pm
|
||||
|
Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 1216 Member No.: 7 Joined: August 05, 2004 |
Wieso denn? Facebook gibt es seit fast 5 Jahren und es hat seitdem nur an Beliebtheit zugenommen. -------------------- ![]() |
||||
| AnnaM |
Posted: April 07, 2009 06:52 pm
|
|
Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 541 Member No.: 645 Joined: October 26, 2007 |
Ich weiß, so meinte ich es auch nicht. Es ist die Idee an sich, die mich skeptisch macht. Ein Vorteil des Internets ist doch das man anonym ist. Das ist gerade dann von Vorteil wenn man mit unangenehmen Leuten zu tun hat. Gerade dann ist man doch froh, wenn die sowenig wie möglich von einem wissen. Facebook macht aber doch nur Sinn, wenn man diese Anonymität aufgibt...
|
| MarcyFan |
Posted: April 07, 2009 11:37 pm
|
|
Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 1216 Member No.: 7 Joined: August 05, 2004 |
Du kannst es so einrichten, dass du auch weiterhin deine Anonymität bewahrst. Mir ist das auch wichtig. Daher können nur meine engsten Freunde zB Fotos sehen. Ich adde nur Leute, die ich persönlich kenne oder schon länger per Email oder Briefe etc.
-------------------- ![]() |
| Kerstincc |
Posted: April 08, 2009 09:52 am
|
ich meine es so wie anna sagt. und du kannst ja schon versuchen als freund an sachen zu kommen. wie an bilder von stars, die sicher nicht für die öffentlichkeit gedacht waren.
die 5 jahre sind ja kein merkmal, man sieht ja wie schnell manchen das geld ausgeht und dann macht man die seiten zu ... -------------------- CC-Spruch des Tages:
| Aline |
Posted: April 08, 2009 11:40 am
|
![]() Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 1159 Member No.: 6 Joined: August 05, 2004 |
Ich bin seit ca. einem halben Jahr bei Wer-kennt-wen. Bin aber auch immer noch vorsichtig und mir ist nicht so ganz wohl dabei. Ist von euch noch jemand dort?
| MarcyFan |
Posted: April 08, 2009 04:10 pm
|
||
|
Ja, da ist das Problem, dass die das nicht ändern, dass nur ausgewählte Leute auch Fotos sehen können, in denen man getagged ist. Wer nichts an der Privacy Einstellungen ändert, ist selber schuld. Natürlich gibt es genügend Leute, die einfach jeden adden, um mehr Freunde zu haben. Egal, ob sie denjenigen kennen. So was ist unvorsichtig. -------------------- ![]() |
||
| Kerstincc |
Posted: April 08, 2009 05:21 pm
|
nur damit man viele freunde hat - echt albern. aber wenn man da schaut - was leute alles so posten. dabei hört man doch in den nachrichten was passieren kann. aber es gibt ja viele leute, die die nicht sehen oder sich nicht interessieren.
| ninny |
Posted: April 08, 2009 05:51 pm
|
||
![]() Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 1433 Member No.: 20 Joined: August 07, 2004 |
ich hatte mich dort auch vor ca einem halben Jahr angemeldet, weil ich von jemanden eine Einladung bekam. Bin aber auch vorsichtig mit den Eintragungen im Profil. Ist eigentlich ne gute Sache um eventuell so alte Freunde und Bekannte wiederzufinden, genauso wie bei Stayfriends. Aber da muss man ja diesen Premiumaccount haben um mit anderen Benutzern zu schreiben. Facebook habe ich mich noch nicht angemeldet. -------------------- |
||
| MarcyFan |
Posted: April 08, 2009 09:00 pm
|
|
Manche Leute posten ja auch ihre Adresse oder Telefonnummer. So was find ich echt gefährlich.
| laserenas |
Posted: April 13, 2009 06:04 pm
|
![]() Super-Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 472 Member No.: 474 Joined: January 06, 2007 |
Hab noch keinen Facebook Account, weil ich auch vorsichtig bin, was ich so ins Netz stelle. Telefon-Nr/Adresse würde ich nie öffentlich machen und Fotos würde ich auch nur für Leute, die ich tatsächlich kenne, zugänglich machen (so wie ich das hier gelesen habe, geht das ja oder?)
-------------------- LG Eva
|
Pages: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |